St. Anna Grundschule München

Cooper geht seit Ende 2013 mehrmals wöchentlich ehrenamtlich in die St.-Anna-Grundschule im Lehel. hört Kindern beim Lesen zu, übt mit ihnen und führt besonders gerne seine zahlreichen Tricks vor. Penny ist seit den Herbstferien 2016 auch dabei und macht zeitgleich ihre Ausbildung zum Therapiehund.

Lesehund

Lesezeiten

Die Lesestunden finden nach Absprache zwischen 12:00 und 13:45 in der Schule statt.

 

Anmeldung

In diesem Halbjahr sind leider bereits alle Stunden ausgebucht, es gibt jedoch eine Wartelist.

 

 


St. Anna Grundschule Lehel

St.-Anna Grundschule

St.Anna-Str.22

80538 München


Grundschule an der türkenstraße

 

Im Schuljahr 2016 hat Cooper dort einmal wöchentlich die Erstklässler besucht und mit ihnen gelesen. Im aktuellen Schuljahr setzt er aus weil er zuerst seine Schwester Penny erziehen muss, ab Sommer 2017 wird es sicher ein Wiedersehen geben.

 

Impressionen